Peppels

 

Havaneserdame kastriert

Tricolor

geb. 19.08.2007

 

 

Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden

 

 

 

 

Peppels ist unsere "Vernünftige". Sie ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Hund und liebt es, nach einem schönen Spaziergang gemütlich in ihrem Körbchen zu dösen. Peppels hat Murphy und später auch Momo sozusagen "großgezogen". Beide kamen mit jeweils 10 Wochen in unsere Familie, als Peppels ja bereits ein erwachsener Hund war. Ich muss sagen, sie hat ihren Job wirklich toll gemacht und die beiden gut erzogen. Auch heute lässt sich Peppels noch gerne zu einem wilden Spiel animieren.

Von allen drei Hunden kann Peppels die meisten Tricks und hat bei Vorführungen die Lacher immer auf ihrer Seite. Sie ist sehr klug und gelehrig. Mit meiner Tochter Elena Agility zu machen, ist für Peppels das Größte.  Die beiden nehmen auch an Turnieren teil. Peppels ist zwar kein Ausstellungshund, aber für mich ein tolles Havanesermädchen, das einen festen Platz in meinem Herzen hat. 

Hier bin ich 3 Monate alt
Was stell' ich jetzt nur an?
Kuschelkörbchen
Zwei die sich verstehen
Sportskanone!

 

           

Liebhaberzucht Havaneser Per La Vita [-cartcount]