Unsere "B-chen" mit neun Wochen.

Nicht nur vom Aussehen her ist jeder ein Unikat, auch charakterlich sind sie ganz verschieden. Wir wünschen den neuen Welpenfamilien viel Freude mit unseren kleinen Lieblingen!

Das Wetter ist toll und uns hält drinnen nichts mehr. Wir sind jeden Tag draußen. Manchmal in unserem sicheren Welpenauslauf, aber immer öfter dürfen wir jetzt im ganzen Garten toben. Unser Frauchen meint, das wäre wie Flöhe hüten!

 

Bennett und Babu

Bahati ist zwar immer noch die zierlichste der Geschwister, hat sich aber mittlerweile den Spitznamen "Killerlady" erarbeitet.

Bahati und Bellamie

Fang' mich doch, wenn du mich kriegst!

Bennett und Babu

Bahati auf Entdeckungstour.

Mit Mama spielen ist toll,...

...aber auch Elena ist gern gesehener Spielgefährte. Nach dem Spielen ist sie manchmal ganz schön verwüstet und nicht immer gehen die kleinen Racker liebevoll mit ihr um.

Hurra, wir dürfen jetzt jeden Tag im Garten Spielen. Das macht riesigen Spaß!

Wir Mädels haben unsere Brüder ganz schön gut im Griff. Frauenpower eben!

Bellamie und Bandito
Bahati und Babu

Wenn der denkt, er könnte mit der tollen Beute einfach so abhauen...

kennt er seine kleine Schwester aber schlecht. Babu ist zwar größer, aber ich bin viel raffinierter!

Tja, Bennett, da guckst Du.

Wir sind schon fast sechs Wochen alt und unsere Lieblingsbeschäftigung ist Toben. Unsere wilden Spiele unterbrechen wir nur für ein volles Futternäpfchen oder ein kleines Nickerchen.   

Bellamie ist nicht nur äußerlich ganz die Mama, auch ihr Temperament hat sie geerbt. Die Jungs müssen sich schon ganz schön anstrengen, um von Bellamie beim Toben nicht "besiegt" zu werden.

Wenn Mama Momo kommt, wird es auf einmal ruhiger. Die Kleinen genießen, mit ihr zu Kuscheln und manchmal könnte man meinen, sie erzählt ihnen eine kleine Gute-Nacht- Geschichte.

Heute gab es die erste "richtige" Mahlzeit. Es hat allen prima geschmeckt, nur Bellamie hat den Beginn der "Raubtierfütterung" verschlafen.

So langsam kommt Leben in die Bude und die kleinen Kerle fangen an, die Welt zu entdecken!

Momo hat so ihre Mühe, die Flucht aus der Wurfkiste zu verhindern. Noch ein paar Tage, dann kommt der Umzug in den großen Welpenauslauf!

Die Welpen haben jetzt alle ihre Äuglein aufgemacht und schauen mit noch etwas verklärtem Blick in die Welt.

Babu
Bellamie
Bennett
Bahati
Bandito

Essen und Schlafen ist noch die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen, aber nicht mehr lang, dann legen sie los!

Momo hat am 21.03.2014 fünf süße Kinder auf die Welt gebracht. Auf den Bildern sind die Kleinen gerade einen Tag alt.

Hier stellen sie sich vor:

Babu (Rüde)
Bennett (Rüde)
Bandito (Rüde)
Bahati (Hündin)
Bellamie (Hündin)

Papa der süßen Racker ist der schöne Amorsito Lindo Amicello.