Codie

Codie Per La Vita

 

Mutter: Amica Mia Per La Vita

Vater: Pillowtalk's Patrikios

 

Havaneserrüde

Rotzobel m. weiß, geb.

26.10.2016

 

Patellaluxation 0/0

DOK-Augenuntersuchung ohne Befund 2018

 

Reinerbig Langhaar

 

 Ankörung 31.07.2018

 

 Internationaler Schönheits-Champion

 Deutscher Champion VDH 

 Deutsche Champion VK

 Luxemburg Champion

 Schweizer Ausstellungs-Champion

 Schweizer Schönheits-Champion

 Deutscher Jugend-Champion VDH

 Deutscher Jugend-Champion VK

 Jugend-Champion Luxemburg

 

 Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2017

 Junior Benelux Winner 2017

 Bundesjugendsieger 2017

 Jugendsieger Karlsruhe 2017

 

 Ortenau-Sieger 2018

 Rheinland-Pfalz-Sieger 2018

 Sieger Karlsruhe 2018

 

 Alpensieger 2018

 Argovia Winner 2018

 

 

Codie ist Amicas Sohn und der Enkel von Hershey.

Er ist ein sehr verschmuster und lustiger Hund, der viel Spaß am Leben hat und immer gut gelaunt  ist.

In einem Ausstellungsbericht steht sogar: " Sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde mit dauerhaft wedelnder Rute". Das hat uns sehr amüsiert, trifft aber absolut zu.

Ohne Codie geht gar nichts, er möchte immer ganz nah bei seinen Menschen sein und zeigt seine Liebe deutlich. Ein Fernsehabend ohne ihn in direkter Nachbarschaft ist undenkbar und manchmal gibt es auch kleinere Gerangel, wer enger bei Frauchen liegen darf. 

Aber ohne die Rasselbande wäre der Fernsehabend auch nur halb so schön!

 

           

Liebhaberzucht Havaneser Per La Vita [-cartcount]