Wir, das sind mein Mann Helmut, meine Tochter Elena und ich. Mein Name ist Anja Knaup.

Wir wohnen in Einhausen/Hessen in einem Haus mit großem Garten. Es liegt in direkter Nachbarschaft zum Jägersburger Wald, der zu Spaziergängen einlädt. Fast täglich sind wir hier mit unseren Havanesern unterwegs und genießen die Natur. 

Unsere Hunde sind in erster Linie Familienmitglieder, die sich im ganzen Haus frei bewegen dürfen und immer da sind, wo wir uns gerade aufhalten. 

Natürlich bleiben sie bis an ihr Lebensende bei uns.

 

Wir züchten in kleinem Rahmen.

Aus diesem Grund haben wir auch nicht so häufig Welpen in verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Werden bei uns Havaneserwelpen geboren, ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Kleinen so gut wie möglich auf ihr späteres Leben vorzubereiten, damit sie dann, bestens gerüstet, mit frühestens zehn Wochen in ihr neues Zuhause umziehen können.

Unsere Zucht wurde von dem für uns zuständigen Veterinäramt überprüft und nach §11 Tierschutzgesetz ohne Beanstandungen genehmigt.