Murphy

Friday von den Zipfelmützen

 

Havaneserrüde, kastriert

Apricot mit weiß

geb. 29.01.2009

 

 

 

Unser Murphy ist der Schmusebär der Truppe und ein richtiger "Frauchenversteher". Wann immer sich eine Gelegenheit bietet, schwupps sitzt er auf dem Schoß oder streckt einem den Bauch entgegen, um gekrault zu werden. Reagiert man nicht gleich, wird man mit einem unsanften Stupser darauf aufmerksam gemacht, dass man jetzt gefälligst sofort zu kraulen hat. Frauchen ist sein bevorzugter Schmusepartner, aber wenn die mal nicht kann, wird sich auch Ersatz gesucht. Auf Spaziergängen bleibt Murphy meistens auf dem Weg und ganz in der Nähe seiner Menschen. Man könnte ja sonst verloren gehen, denkt er bestimmt. Außerdem macht er sich nur ungern die Pfötchen schmutzig, was bei einem so hellen Hund durchaus seine Vorteile hat.

Murphys zweitliebste Beschäftigung gleich nach dem Schmusen ist Fressen. Für ein Leckerchen läuft er zur Höchstform auf und es gibt glaube ich nichts, was er dafür nicht tun würde. Er ist ein toller kleiner Kerl, der uns viel Freude macht und wir sind sehr froh, dass wir ihn haben!

 

 

 

Liebe auf den ersten Blick
Murphys Lieblingsplatz
Frauchen, vergiss´mich nicht!
Jetzt rieche ich nach Wildschwein und sehe auch so aus!
Wo ist denn die Belohnung?

 

           

Liebhaberzucht Havaneser Per La Vita [-cartcount]