Der Winter ist nun endlich vorbei und wir können das schöne Wetter genießen. Im Feld flitzen nach Herzenslust, was gibt es Schöneres?

Amica
Momo
Hershey nimmt gleich ein Sandbad
Murphy

28.09.2014 Unser erstes Welpentreffen fand bei schönstem Wetter an der Grillhütte in Groß- Rohrheim statt. Die "Havaneser vom alten Fluss" machten auch mit, sodass wir eine ganze Menge Havaneser mit ihren Zweibeinern begrüßen konnten.

Babu heißt jetzt Bajo. Er ist ein richtig süßer Lausbub geworden!
Bandito heißt jetzt Beans. Auch er hatte viel Spaß an unserem Wiedersehen und flitzte wild über die Wiese.
Bennett und Leila konnten sich richtig gut leiden und tobten wie verrückt miteinander.

19.08.2014 Unser "Agility-Star" Peppels wird heute sieben Jahre alt.

Happy Birthday kleine Maus, wir hoffen du kannst noch ganz lange über die Hindernisse "fliegen"

Amore Mio Leila hat ihren ersten Pokal im Agility gewonnen.

Wir sind so stolz auf dich und natürlich auch auf Frauchen Ulrike!

02.03.2014  Agility-Turnier beim Bergsträßer Agility Club in Lampertheim

Peppels und Elena hatten viel Spaß. Die beiden haben im A1- Lauf den achten Platz und im zweiten Lauf den zweiten Platz belegt.

 

29.01.2014 Unser Schmusebär Murphy wird heute fünf Jahre alt. Happy Birthday kleiner Schatz!

08.09.2013 Peppels ist mit Elena auf dem Fun-Agility-Turnier in Lorsch gestartet und hat bei den A1 Minis einmal den ersten und einmal den zweiten Platz belegt. Das haben unsere Mädels prima gemacht!

 

19.08.2013 Unsere Peppels feiert mit uns ihren sechsten Geburtstag! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.

13.08.2013 

28.07.2013 Wir haben ein schönes Urlaubsfoto von Leila und ihren beiden Terrierfreundinnen bekommen. Alle drei haben Spaß beim Wandern. Danke für das tolle Bild, Ulrike!

Juli 2013 Wir genießen den Sommer. Besonders Peppels liebt es, sich zu sonnen und fühlt sich pudel- äh, sorry, havaneserwohl.

 

Amicas Bruder Amorino (jetzt Timmy)  hat uns besucht.

Die Geschwister haben sich zwar schon länger nicht gesehen, aber trotz flottem Sommerschnitt noch gekannt! Zuerst wurde ganz doll getobt...

dann ein Verschnaufpäuschen eingelegt.

Ganz schön anstrengend so ein wilder "großer" Bruder!

23.04.2013 Leila hat uns mit ihrem Frauchen besucht.

Zuerst gab es ein Begrüßungsküsschen von Mama Momo und Schwester Amica.

Anschließend haben die Schwestern so getobt, dass sie total groggy waren, aber es hat ihnen einen riesigen Spaß gemacht.

Natürlich hatten auch die Zweibeiner ihre Freude an dem wilden Wiedersehen!

06.04.2013 Elena und Peppels waren heute das erste Mal auf einem Agility-Turnier und haben nach einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz belegt. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels! Unter Videos ist der Lauf zu sehen.

08.03.2013 Heute war ein toller Tag. Frauchen hat Fleisch auf dem Schlachthof geholt und vor allem der Pansen roch so lecker! Mit ihrer Freundin Gabi hat sie dann im Garten geschnippelt und wir haben manchmal ein Häppchen abbekommen.Ach ja, unsere Freundinnen Lou-Lou und Tiffy waren auch dabei und Lou-Lou hat alle Register gezogen, um was von den Leckereien abzubekommen.

17.02.2013 Wir haben Leila und ihre Familie besucht. Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Für die Hunde gab es natürlich Leckereien und Amica hat mit Leila ausgiebig getobt. Man hatte das Gefühl, die beiden freuen sich total über ihr Wiedersehen.

Erst haben wir mal was genascht,...
...und dann ging's richtig los!
Bin ich nicht eine schöne junge Dame geworden?

29.01.2013

Murphy wird heute vier Jahre alt.

Zur Feier des Tage gibt es eine Runde Putenwürstchen für alle!

Alles Gute kleiner (großer) Schatz!

Dezember 2012 Peppels hat die Begleithundeprüfung bestanden. Wir sind total stolz auf unsere kleine Havaneserdame!

21.11.2012 Amicas süße Schwester Leila hat uns besucht. Es war ein schöner Nachmittag und die Schwestern haben getobt bis zum Umfallen. Leila wächst mit zwei Terriern auf und das merkt man der kleinen "Kampfmaschine" auch an. Sie ist unermüdlich beim Toben und Amica hat abends besonders gut geschlafen!

18.11.2012

Amicas erste Welpenspielstunde.

Ganz mutig hat sie alles mitgemacht. Ob Flaschenvorhang, 

Kettenvorhang,

oder Bodengitter. Es hat ihr richtig Spaß gemacht und wenn es dann auch noch Leckerchen zur Belohnung gibt, ist alles gleich nochmal so toll!

Auch zum Beschnuppern neuer Spielgefährten war genug Zeit.

Mittags haben wir einen Ausflug gemacht und eine tolle Wiese zum Spielen und Springen entdeckt.

02.11.2012 Wir haben von Leila ein Foto aus dem neuen Zuhause bekommen. Sie fühlt sich superwohl und präsentiert hier die Mode für den Winter 2012.

Steht ihr doch ausgezeichnet, oder?

Happy Halloween!

Familie Feuerstein aus Kürbis auf dem Kürbishof Würsching, Einhausen

13.10.2012/14.10.2012 Momo und Hershey haben Geburtstag!

Happy Birthday!

19.08.2012 Peppels feiert heute ihren 5.Geburtstag.

Happy Birthday kleine Maus!

13.08.2012 Unser A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Näheres unter "Unser A-Wurf".

21.07.2012 Kurzurlaub an der Nordsee.

Eigentlich wollten wir ja länger bleiben, aber das Wetter hat uns einen Streich gespielt.

Peppels hat sich trotz der Kälte in der Matsche vergnügt,
Momo mussten wir vor allzu aufdringlichen Verehrern beschützen
und wenn es mal wieder geregnet hat, sind wir eingekehrt.
Tschüss Nordsee, dieses Jahr ist es uns zu nass und kalt!

15.04.2012  Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben heute einen kleinen Ausflug ans Wasser unternommen. Es hat allen viel Spaß gemacht und Momo hat sich sogar schon ins kühle Nass getraut.   

29.01.2012  Unser Murphy feiert heute seinen 3.Geburtstag, natürlich mit eigener "Torte". Peppels und Momo bekommen auch ein Stückchen ab.

Happy Birthday Murphy!

20.11.2011    Herbstspaziergang

So macht das Leben Spaß!
Mit dieser Tarnung gewinne ich beim Versteckspiel!
Gehen wir jetzt heim?

05.11.2011   Momo wurde in Stuttgart von Frau Dr.Hollweg und Frau Pallasky zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung.

                   

9.10.2011   Wenn einer eine Reise tut.....

Endlich angekommen
in Oberstdorf im schönen Allgäu!
Wir waren in der Breitachklamm
und haben viele schöne Spaziergänge gemacht.

14.10.2011  Momo feierte im Urlaub ihren 1. Geburtstag

                       

Happy Birthday kleine Momo!
Auch Schloss Neuschwanstein haben wir besucht
Reif´für die Wanne!

 

           

Liebhaberzucht Havaneser Per La Vita 0