Danke Gabi für die lieben Glückwünsche, aber vor allem für meine tolle Momo und Deine Freundschaft!

Internationale Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken 2015:

Momo wurde von Richterin Angela Starke (D) mit V1 bewertet, erhielt das CAC und hat nun auch alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!

08.11.2014 Internationale Rassehundeausstellung Karlsruhe

Momo war sehr erfolgreich und wurde von Frau Dr.Hollweg (D) mit V1 bewertet.

Sie erhielt das CAC, das CACIB und wurde bester Hund der Rasse (BOB)!

Außerdem erhielt sie den Titel Sieger Baden-Württemberg 2014.

Wir haben uns sehr gefreut und Momo erfüllt nun alle Vorraussetzungen für den Deutschen Champion!

05./06.10.2013 Ausstellung Langerwehe

Momo erhiehlt an beiden Tagen in der offenen Klasse ein V1, CAC.

Gerichtet wurde sie am Samstag von Herrn Peter van Baaren-Grob (NL) und am Sonntag von Herrn Michael Hegarty (IRL).

 

 

28./29.09.2013 Ausstellung in Baden-Baden Steinbach

Momo erhielt am Samstag in der Offenen Klasse  von Richter Walter Holtorf (D) ein V2.

Sonntags erhielt sie ebenfalls ein V2 von Richterin Christa Klotz (D).

 

 

15.09.2013 Ausstellung in Kassel Schauenburg-Hoof

Momo hat die offene Klasse gewonnen und bekam von Richter Herbert Heim (D) die Bewertung V1 (Vorzüglich 1.Platz), CAC, Beste Hündin und Landessieger Hessen 2013.

Wir haben uns riesig gefreut, dass sie nach ihrer langen Ausstellungspause gleich so toll bewertet wurde.

27.05.2012 Internationale Rassehund-Ausstellung Saarbrücken

Momo erhiehlt von Richter W. Jungblut ein V2 (Vorzüglich 2).

Obwohl Ausstellungen nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen und sie eigentlich lieber im Dreck buddelt, hat sie ihre Sache ganz prima gemacht!

11.09.2011 Ausstellung in Reichertshofen/Bayern

Es war ein schönes Ausstellungswochenende bei tollem Spätsommerwetter.

Momo lief in der stark besetzten Jugendklasse und erhiehlt von Richter Michael Leonard aus Irland ein V4 (Vorzüglich 4). Super Momo!

 

 

 

 

14.08.2011 Ausstellung in Knittelsheim/Rheinland-Pfalz

Alles begann bei schönstem Sommerwetter, aber als die Havaneser an der Reihe waren fing es an, in Strömen zu regnen. Momo erhiehlt von Richterin Ramune Kazlauskaite in der Jugendklasse ein V4 (Vorzüglich 4), worüber wir uns sehr gefreut haben.  

 

So eine doofe Kämmerei,
aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

07.08.2011  Internationale Rassehund-Ausstellung in Ludwigshafen

Momo erhielt in der Jugendklasse von Richter Piotr Krol ein V2 (Vorzüglich 2). Sie hat das ganz toll gemacht und war überhaupt nicht aufgeregt, im Gegensatz zu ihrem Frauchen!

 

29.05.2011  Unsere erste Ausstellung fand in Knittelsheim/Rheinland-Pfalz statt. Momo erhielt von Richter Laurent Heinesche (LUX) in der Jüngstenklasse ein VV (vielversprechend).